Donnerstag, 12. Januar 2017

Hello 2017

Das Jahr 2017... Gerade mal 12 Tage alt und ich fühle mich bereits jetzt als wäre Dezember 2017.

Begonnen hat das neue Jahr gleich mal mit einem ordentlichen grippalen Infekt. Schön-was gibt es besseres für eine relativ frische Beziehung als nach einer Party da zu liegen, Schweißausbrüche (sehr lustig, dass mein Macbook daraus gerade "Scheißausbrüche" machen wollte) und Hustenkrämpfe zu bekommen.
Aber er hat es ausgehalten. Tapferer Junge! Hat es eigentlich nicht verdient, dass ich gerade ein wenig gelangweilt bin, aber dazu ein anderes mal.

Nach einer Woche Krankenlager ging es dann auch zurück in die Anstalt, wie ich meinen Arbeitsplatz gerne nenne. Gleich mal das Prüfungszeugnis vom Chef abgeholt. Zwei Jahre geplagt, kaum Freizeit gehabt (der Spaß war ein halbes Jurastudium, nur das mit diesem Abschluss auch nur das halbe Gehalt bekommt...), am Schluss zwei Wochen schriftliche Prüfung und wofür?
Genau, für drei 5er in diesem bescheuerten hart erarbeiteten Zeugnis. Hat zum bestehen gereicht, aber ich finde mich damit ab bis zur Rente in der Anstalt zu bleiben. Mich nimmt leider niemand anders. Und wenn, dann müssen die anderen Bewerber wirklich verrückt sein.

So, jetzt werde ich mich weiter um die Hochzeitsvorbereitungen für meinen Bruder kümmern. Das steht dann als nächstes Großereignis an.

Wie gesagt, Dezember wäre auch schon möglich. Okay, November, Geschenke habe ich noch nicht besorgt.

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen